Gästebuch - Grölldeifl

Grölldeifl Konnersreuth  
Direkt zum Seiteninhalt
4.3 / 5
10 Rezensionen
8
0
0
1
1
Markus
08 Dez 2018
Sagt mal was war das in Hof auf dem Weihnachtsmarkt? Ist das euere Show oder mußtet ihr so Auftretten von der Stadt Hof aus?
Das war ja der größte Witz, wenn das euere Show ist, dann würde ich an euerer Stelle mal nach österreich fahren und gut aufpassen.
Gebt mir eine ehrliche Antwort bitte.
scholl thomas
14 Aug 2018
der totale Hammer auftritt bei Collis Clamat,Respekt
Krimhild Greger
10 Aug 2018
Ihr seid EINMALIG !!!!! Meine Begeisterung kennt keine Grenzen !!!
Einfach super !!!
Jessi
09 Okt 2017
Absolut das geilste was ich jeh gesehen hab 😙
Bin mehr als begeistert von euch , weiter so.
Manuela
05 Jan 2017
So jetzt ging es .5 Sterne für euch
Manuela
05 Jan 2017
Wir fanden euren Auftritt in Mitterhof heute Abend richtig Toll.ich wollte die volle Sternzahl geben. Aber brachte es irgendwie nicht richtig hin.
Benni
12 Dez 2016
Richtig tolle Show am Samstag. Selten so was tolles gesehen.
Steffen
11 Dez 2016
Sehr geiler Auftritt gestern in Habnith!!!!!!!
PS: meine Freundin hat immer noch angst
homad
11 Dez 2016
Des wor gestern a furchtbar faszinierender Auftritt in homad. Reschbeggd. Weiter sua.
Kerstin
10 Nov 2016
Sehr schöne Seite. Freu mich auf die Saison!

Grölldeifl  e-mail: info@groelldeifel.de
Zurück zum Seiteninhalt